Dienstag 08.02.2011, 20:33 Uhr In Memorium: unfassbar und dennoch wahr ;-((

Anfang der Woche traf uns eine schier unfassbare Schreckensbotschaft, welche uns förmlich die Sprache verschlug und mit tiefer Trauer erfüllte.

Deshalb möchten wir an dieser Stelle Abschied von Markus Kurz alias Shorti, einem Musikerkollegen und in erster Linie netten Menschen nehmen, der letzte Woche plötzlich, völlig unerwartet und vor allem viel zu jung von uns ging.

Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute auf seiner letzten Reise !!!

Unser Mitgefühl gilt in erster Linie seiner Familie, engsten Freunden und Musikerkollegen.

Ruhe in Frieden Markus.

Wir werden dich nie vergessen,
deine Freunde von Ocularis Arcanum.

21.03.2010, 12:39 Uhr
Erste Bilder dirket ausm Bandraum in der Gallerie verfügbar

Impressum

©opyright Ocularis Arcanum 2007