Zu unserer Playlist sei Folgendes erwähnt... Nachdem es ja unzählige Coverbands gibt, die ihren Vorbildern dermaßen nacheifern, dass sie deren Sound fast deckungsgleich und die Spielweise bis auf den Ton genau versuchen anzugleichen, war und ist es uns ein Anliegen sich davon ein klein wenig abzuheben. Dies ist aber auf keinen Fall abwertend gemeint. Unser Respekt gilt allen Musikern, die versuchen Hallen zu füllen und den Mob zum Kochen zu bringen..

Zweifelsohne mag es der Ein oder Andere als Frevelei bezeichnen, die "Kunstwerke" bekannter und anerkannter Musiker zu verändern, jedoch sind wir der Meinung, wenn man das Original hören will, kann man sich entweder zuhause eine Scheibe einlegen oder gleich auf ein Konzert seines Favoriten gehen.

Deshalb haben wir uns die Aufgabe gestellt, gecoverte Songs auf unsere Weise, sprich als Remixe unsererseits, zu präsentieren.

 

Aber nun genug der Worte... Wer neugirig geworden ist, besucht einfach einen Gig von uns. Welche Songs zur Zeit auf unserem Zettel stehen, seht ihr

-->hier auf unserer Playlist<--

Impressum

©opyright Ocularis Arcanum 2007